Krippenspiel in Iselshausen

An Heilig Abend hatten wir wieder unser Krippenspiel in Iselshausen von der Kinderkirche.

 

Unmöglich was dort alles geschah. Der Stern, der über einem Stall stehen blieb, dort wo ein König zur Welt kam. Unmöglich, dass als allererstes die Hirten von diesem König erfuhren. So hat uns das Krippenspiel auf Weihnachten eingestimmt und wir konnten aufs Neue erfahren - bei Gott ist nichts unmöglich.

 

Danke an alle, die mitgemacht haben und an die, die dabei waren.

 

Unsere Kinderkirche geht wieder los am 14. Januar und die Kinder können gespannt sein wie viele spannende Geschichten in der Bibel noch so stehen.

Wir haben sonntags parallel zum Gottesdienst Kinderkirche außer in den Ferien. Die Zeiten stehen auch auf der Homepage.

 

Wir freuen uns auf neue Kinder. Wir werden miteinander spielen, singen und Neues aus der Bibel kennenlernen.

 

Wenn Du oder Sie Lust haben als Mitarbeiter dabei zu sein, bitte einfach melden und ausprobieren.

Bei: Ulrike Stollsteimer Tel: 07452/6399251 oder Inge Frank  Tel: 07452/5710

Wir allen freuen uns neue Kinder und Mitarbeiter kennen zu lernen.