Gruppen für alle Altersschichten

Weiterführende Links

CVJM Nagold e.V.

 

KirchenMittagsTisch Leib & Seele beginnt wieder am 16. September 2020

Mittwochs öffnet der KirchenMittagsTisch von 11.30 – 13 Uhr

 

Am Mittwoch, 16. September öffnet der KirchenMittagsTisch wieder seine Türen. Wir bieten einmal in der Woche von 11.30 – 13 Uhr die Möglichkeit an, im Bereich der Stadtmitte, neben der Stadtkirche im Wilhelm Gümbelhaus, Leonhard Str. 5, preiswert Mittag zu essen. Menschen mit schmalem Geldbeutel bieten wir dieses Essen zu einem sehr kostengünstigen Preis an.

Bedingt durch Corona Covid 19 muss man sich zwingend telefonisch 07452841017 oder per Mail schmelzledontospamme@gowaway.evang-kirche-nagold.de anmelden. Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl. Es gibt die Möglichkeit von 11.30 – max. 12.15 Uhr oder 12.15 Uhr bis max. 13 Uhr am gemeinsamen Essen teil zu nehmen.

Die Hygieneregeln sind einzuhalten. Bis man am Tisch ist, muss eine Maske getragen werden.

 

Dieses Angebot richtet sich an alle Bürger, Jung oder Alt, Reich oder Arm, Zugezogene und Hiesige…. Aber genau so willkommen sind uns Alleinstehende, Senioren, Eltern mit Schulkindern – schlicht und einfach alle, die einmal eine Gelegenheit brauchen, um gemeinsam Mittag zu essen. Für die Bedürftigen bieten wir dieses Essen zu einem sehr kostengünstigen Preis an.

Weitere Informationen bei Gemeindediakon Bernd Schmelzle Tel. 07452841017

 

Presseberichte

Schwarzwälder Bote 10. Mai 2019

Ein Stück Barmherzigkeit 27.1.2019 Bericht im Evangelischen Gemeindeblatt für Württemberg

Hier kommen Sie zum Bericht:

In dem Fall bitten wir Sie darum, dass Sie dazu folgenden Link verwenden und dort platzieren:


www.evangelisches-geme<wbr>indeblatt.de/publikationen/<wbr>evangelisches-gemeindeblatt/<wbr>heftarchiv/

 

Von dort aus gelangt man auf den Bericht - dieser bleibt dort auch archiviert erhalten.

Schwabo Solidaresser gesucht

Schwabo Engel für Nagold

 

 

Blaues Kreuz

In den 14-tägigen Treffen vom Blauen Kreuz geht es um Anteilnahme und gegenseitige Unterstützung.
Termine aus der Presse entnehmen


Fasten in der Gruppe 2020 wird wegen Coronavirus in 2020 abgesagt. Stand 13.03.2020
alle Altersgruppen