Die "Wachsende Kirche" (Uferstraße 10)

Bild: Jürgen Schmitt

Die "Wachsende Kirche" ist ein Projekt der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen (ACK) in Nagold, das zur Landesgartenschau im Jahr 2012 als Installation und Andachtsstätte gebaut wurde.

Neben der Möglichkeit zum Innehalten, mitten im Stadtpark Kleb, finden zwischen Mai und Oktober dort immer wieder Gottesdienste und Veranstaltungen statt - Uferstraße 10.

Mehr Informationen und das aktuelle Programm finden Sie auch auf der Homepage der "Wachsenden Kirche" unter www.im-wachsen.de.

Bild: Jürgen Schmitt

Die Wachsende Kirche auf der Karte:

Externer redaktioneller Inhalt

Hier werden externe Inhalte des (Dritt-)Anbieters Google Irland Limited (Google Maps: Geodatenverwaltung und Standortanzeige) bereitgestellt. Mit Aktivierung des Dienstes stimmen Sie der in unseren Datenschutzinformationen (DSG-EKD) und in unserer Consent-Management-Policy (TTDSG) beschriebenen Datenverarbeitung zu.