08.09.11

Investitur unseres neuen Pfarrers an der Stadtkirche, Reinhard Hauber

Pfarrer Reinhard Hauber hat seinen Dienst als Pfarrer an der Stadtkirche in Nagold begonnen - und am Sonntag, 18. September wird er in sein Amt eingeführt - feiern Sie mit, mit einem ganzen StadtKirchenFest!

Mit großer Freude schauen wir voraus auf den Sonntag, 18. September. Denn dann feiern wir nicht nur unser jährliches StadtKirchenFest mit großem gemeinsamem Essen in unserer wunderschönen Kirche, sondern auch ein ganz besonderes Ereignis.

Pfarrer Reinhard Hauber wird im Festgottesdienst um 10 Uhr als neuer Pfarrer an der Stadtkirche Nagold investiert. Feierlich in sein Amt eingeführt.

Zu diesem großen Ereignis laden wir Sie herzlichst ein.

Und wir denken, dass der Rahmen des StadtKirchenFestes dazu ideal sein wird. Die festlich gedeckte Kirche. Das gemeinsame Gottesdienstfeiern und Essen. Alles wird passen.

Um Ihnen schon einen Vorgeschmack zu geben – an folgende Menüabfolge ist vorläufig gedacht:

Vorspeise: Mediterraner Vorspeisenteller

Hauptgang: Rindfleisch in Rotweinsoße, Karottengemüse, Stampfkartoffeln

Dessert: Dunkle Mousse au Chocolat, Beerenragout,

Es wird dieses Jahr auch für Kinder ein spezielles Angebot geben – Saitenwürstchen.

Halten Sie sich bitte diesen Termin frei und feiern Sie mit uns.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und die erste persönliche Begegnung mit unserem neuen Pfarrer Reinhard Hauber.

So grüße ich Sie ganz herzlich, auch in seinem Namen und im Namen des gesamten Stadtkirchengemeinderates!