30.04.14

Anmeldung Konfirmandenjahrgang 2014 / 2015

Noch ist die letzte Konfirmandengruppe kaum konfirmiert, schon steht der nächste Jahrgang an: hier finden Sie erste Informationen ...

Neuer Konfirmandenjahrgang

Alle Jugendliche, die ab den Sommerferien eine 8. Klasse besuchen, können sich zum Konfirmandenunterricht anmelden. Die Anmeldezeit ist vom 19. – 22. Mai im Gemeindebüro in der Bahnhofstraße 16. Das Gemeindebüro ist an diesen Tagen von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Sie können auch unter Telefon 84 10 20 vorab einen Termin vereinbaren. Bitte bringen Sie zur Anmeldung das Familienstammbuch bzw. die Geburts- und Taufurkunde mit. Weitere Informationen zum Konfirmandenjahr erhalten Sie bei der Anmeldung. Der Konfirmandenunterricht beginnt am 2. Juli. Zu Beginn der Konfirmandenzeit werden für jede Teilkirchengemeinde am 4. Juni Informationsabende stattfinden, wo weitere Fragen beantwortet werden können.

Informationsabende am 4. Juni:

Stadtkirchengemeinde: 18 Uhr, Zellerstift, Lange Str. 17

Remigiusgemeinde: 16.30 Uhr, Gemeindehaus, Remigiusweg 3