31.03.10

Kirchenpflegerin / Kirchenpfleger gesucht

Die Evang. Gesamtkirchengemeinde Nagold und der Evang. Kirchenbezirk Nagold suchen zum 15.10.2010 eine /einen Kirchenpfleger/in – Kirchenbezirksrechner/in
für die Verwaltungsangelegenheiten der Gesamtkirchengemeinde Nagold und des Kirchenbezirks ...

Die Evang. Gesamtkirchengemeinde Nagold und der Evang. Kirchenbezirk Nagold suchen zum 15.10.2010  eine /einen

Kirchenpfleger/in – Kirchenbezirksrechner/in

für die Verwaltungsangelegenheiten der Gesamtkirchengemeinde Nagold und des Kirchenbezirks.

Der Dienstauftrag (100 %) umfasst die Gremienarbeit und die Verwaltung des Haushalts-, Kassen-, Rechnungs-, Bau- und Personalwesens der Evang. Kirchengemeinde und des Kirchenbezirks. Sie sind mit dieser Aufgabe in ein Team von Mitarbeitenden eingebunden, für die Sie Personalverantwortung tragen.

Erwartet wird:

- Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

- Erfahrung im Bereich öffentlicher Verwaltungstätigkeit

- Sicherer Umgang mit Microsoft Excel, Word und Outlook

- Freundlichkeit und Flexibilität im Umgang mit Gemeindegliedern

- Mitgliedschaft in und Verbundenheit mit der evangelischen Landeskirche

Die Anstellung und Vergütung erfolgt nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (KAO – entspricht TVöD). Die Stelle kann auch geteilt werden – etwa 50% Kirchenpflege – 50% Kirchenbezirkskasse.

Wir erwarten Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 15. Mai 2010

an das Evang. Dekanatamt, Hohe Straße 7/1, 72202 Nagold,

Auf Wunsch erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte: Dekan Ralf Albrecht, Tel. 07452/2423.