Meldungen

Gesucht bist … DU! Krippenspiel 2019

Bald startet die Kinderkirche Iselshausen wieder mit den Vorbereitungen für das Krippenspiel. Vielleicht hast DU Lust dabei zu sein, wenn das Schaf Lenny Weihnachten für sich entdeckt.

mehr

Gospelworkshop mit Helmut Jost und Ruthild Wilson von 15.3. – 17.3.

Gospelmusik begeistert. Gospelmusik berührt. In der Gospelmusik lebt ein Stock von der Seele des Evangeliums. Und Gospel reißt mit. Gerade in der Kirche.

mehr

Über die Pfingstferien 2019 in Israel

Vom Pfingstmontag, den 10. Juni 2019 bis Mittwoch, den 19. Juni 2019 wird es soweit sein: Nagold geht nach Israel.

mehr

Kinderkirche Iselshausen

Das Programm der Kinderkirche - Iselshausen wurde aktualisiert.

Alle Jungs und Mädchen von 3 - 13 Jahren sind gerne willkommen.

mehr

Evangelische Zentralgottesdienste mit Predigtreihe

Die evangelische Kirchengemeinde Nagold feiert während der Sommerferien Zentralgottesdienste

an wechselnden Orten.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 22.04.19 | Christus kommt uns entgegen

    Viele Menschen meinen, es kann nur bergab gehen mit unserer Welt. Und nach dem Tod erst recht. Da kommt nur ein schwarzes Loch. Rundfunkpfarrerin Lucie Panzer ist dagegen überzeugt: Christus kommt uns entgegen – im Leben und im Tod.

    mehr

  • 21.04.19 | „Wir beten für die Toten und Verletzten“

    Landesbischof July hat sich bestürzt über die Serie von Angriffen auf Kirchen und Hotels in Sri Lanka mit mehr als 200 Toten geäußert: „Die Anschläge zeigen dramatisch wie nötig die Osterbotschaft für die Welt ist"

    mehr

  • 21.04.19 | Das Osterlicht leuchten lassen

    Am Ostersonntag Landesbischof July predigte in diesem Jahr in zwei württembergischen Kirchen gemeinden: in Schopfloch und in Unteriflingen. Er sagte: „Österliche Menschen können in Barmherzigkeit, Frieden und Nächstenliebe, in gesellschaftlichem Engagement etwas vom Osterlicht aufleuchten lassen."

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de