Meldungen

18.07.13 Zentraler ACK-Gottesdienst am Sonntag, 21. Juli um Elf

Wachsende Kirche Nagold / Musik von "Lumina" und dem CVJM-Posaunenchor / dreigeteilte ökumenische Predigt

mehr

10.07.13 Festdreiklang am Sonntag, 14.07. ab 16.30 Uhr in der Stadtkirche

Gottesdienst, Essen und Begegnen, Konzert / Stadtkirche lädt zum miteinander Feiern

mehr

03.07.13 Tauferinnerungsgottesdienst - und Abschied von Familie Eßlinger!

Wir erinnern uns an unsere Taufe und an Gottes "Ja" zu uns - und wir verabschieden Pfarrer Andreas Eßlinger und seine Familie: Gottesdienst in der Nagolder Stadtkirche am kommenden Sonntag, 07.07.2013

mehr

21.06.13 Kleine Sängerinnen und Sänger ganz groß beim Kinderchortag

Prälaturkinderchortag am 30. Juni in Nagold - abwechslungsreiches Programm: Gottesdienst, Musical, Abschluss-Singen auf dem Gerichtsplatz

mehr

12.05.13 Pfingstfest: geistreicher Gottesdienst

Gottesdienst zum Pfingstsonntag in der Nagolder Stadtkirche / Liturgieensemble gestaltet Festgottesdienst am 19. Mai mit.

Nagold. Einen festlichen Gottesdienst mit Abendmahlsfeier gibt es am kommenden Pfingstsonntag im Gottesdienst der Evang. Stadtkirchengemeinde Nagold zu erleben.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 03.07.20 | Landessynode setzt Tagung fort

    Seit Donnerstag und noch bis Samstag, 4. Juli, tagt die Württembergische Evangelische Landessynode im Stuttgarter Hospitalhof. Am Freitag geht es bei der hybriden Tagung mit spannenden Themen weiter.

    mehr

  • 02.07.20 | Singen ist wieder im Gottesdienst erlaubt

    Württembergs Protestanten dürfen ab Sonntag, 5. Juli, im Gottesdienst wieder singen, in Tauf- und Traugottesdiensten sogar einen Tag früher. Allerdings müssen sie dabei einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Das hat das Kollegium des Oberkirchenrats jetzt so beschlossen.

    mehr

  • 30.06.20 | Synode tagt unter Corona-Bedingungen

    Vieles neu, vieles anders: Corona wirft einen Schatten auf die Sommertagung der Württembergischen Evangelischen Landessynode. Im Hospitalhof wird von Donnerstag, 2. Juli, bis Samstag, 4. Juli, so manches ungewohnt sein. Verlässlich sind jedoch die wichtigen Themen auf der Tagesordnung.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de