Meldungen

12.10.11 Churchlive 29.10. - Andreas Bourani kommt

Eine ganz große Nummer kommt zum ChurchLiveKonzert am Samstag, 29.10. nach Nagold -SingerSongwriter Andreas Bourani aus Bayern. Aamstag, 29.10. um 20 Uhr gastiert er - Einlass 19 Uhr.

mehr

12.10.11 Churchnight - Showpraktikant gesucht

Mal ganz dicht dabei sein bei der Churchnight - das ist jetzt möglich: als Showpraktikant. Sei am 31.10. mit auf der Bühne. So geht's ...

mehr

12.10.11 ChurchNight und ChurchLive in Nagold - das Erlebnis

Der 29.10. und der 31.10. werden in der Nagolder Stadtkirche wiederum zum Erlebnis - und Sie können dabei sein: die völlig umgebaute Stadtkirche lädt zum Feiern, Staunen, Dabeisein ein!

mehr

09.09.11 Einweihung des neuen Fachpflegeheims der Bruderhausdiakonie

Ein "Andreashaus" sei hier geschaffen worden, meint Dekan Ralf Albrecht in seinem Grußwort und seiner geistlichen Besinnung zur Einweihung. Ein Andreashaus? Das steckt dahinter

mehr

08.09.11 Investitur unseres neuen Pfarrers an der Stadtkirche, Reinhard Hauber

Pfarrer Reinhard Hauber hat seinen Dienst als Pfarrer an der Stadtkirche in Nagold begonnen - und am Sonntag, 18. September wird er in sein Amt eingeführt - feiern Sie mit, mit einem ganzen StadtKirchenFest!

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 26.01.20 | Hunderte Stimmen für einen Visionär

    Martin Luther King (Gino Emnes) und seine Weggefährten singen und tanzen sich beim Musical in der Ludwigsburger MHP-Arena in die Herzen von rund 3.500 Zuhörern. Im Hintergrund glänzt ein riesiger Chor aus der Region.

    mehr

  • 24.01.20 | BasisBibel: Neue Übersetzung fertig

    Die Deutsche Bibelgesellschaft in Stuttgart bereitet für das kommende Jahr die dann vollständige Fassung der BasisBibel vor. Am 21. Januar 2021 soll das Werk im Handel erscheinen. Die Übersetzungsarbeiten seien jetzt abgeschlossen, teilte die Bibelgesellschaft am Freitag mit.

    mehr

  • 23.01.20 | Junge Württemberger helfen in Äthiopien

    18 junge Leute aus Württemberg haben im Rahmen eines Workcamps den Bau eines Jugendzentrums in der ähtiopischen Großstadt Mekele unterstützt. Für das Projekt eingesetzt wird auch der Erlös der letztjährigen Orangenaktion des Evangelischen Jugendwerks (EJW) in Esslingen.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de