Meldungen

03.03.10 Dem Geheimnis auf der Spur - KiBiWo in Iselshausen

Vom 4. bis 7. März macht sich die diesjährige Kinderbibelwoche in Iselshausen auf die Spur eines Geheimnisses rund um den brennenden Dornbusch und die Ereignisse damals in Ägypten ...

mehr

19.02.10 Einmal werden wir noch wach ...

Das Finale - der Abschied von Achim Esslinger am morgigen Samstag in der Seminarturnhalle rückt näher - und noch sind Restplätze frei

mehr

12.02.10 Esslinger - das Finale

Samstag, 20. Februar ab 19 Uhr in der alten Seminarturnhalle: noch einmal lassen wir gemeinsam vorüberziehen, was uns mit Pfarrer Esslinger verbunden hat - wir feiern kulinarisch und kulturell ...

mehr

12.02.10 Abschiedsgottesdienst für Pfarrer Esslinger - am Sonntag 14.2.

Ein letzter gemeinsamer Gottesdienst mit Pfarrer Esslinger - wir feiern ihn am kommenden Sonntag 14.2.

mehr

01.02.10 Gottesdienst am Valentinstag

18 Uhr am 14.2. in der Jakobuskirche Iselshausen - ein besonderer Gottesdienst wartet auf Sie ...

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 26.01.20 | Hunderte Stimmen für einen Visionär

    Martin Luther King (Gino Emnes) und seine Weggefährten singen und tanzen sich beim Musical in der Ludwigsburger MHP-Arena in die Herzen von rund 3.500 Zuhörern. Im Hintergrund glänzt ein riesiger Chor aus der Region.

    mehr

  • 24.01.20 | BasisBibel: Neue Übersetzung fertig

    Die Deutsche Bibelgesellschaft in Stuttgart bereitet für das kommende Jahr die dann vollständige Fassung der BasisBibel vor. Am 21. Januar 2021 soll das Werk im Handel erscheinen. Die Übersetzungsarbeiten seien jetzt abgeschlossen, teilte die Bibelgesellschaft am Freitag mit.

    mehr

  • 23.01.20 | Junge Württemberger helfen in Äthiopien

    18 junge Leute aus Württemberg haben im Rahmen eines Workcamps den Bau eines Jugendzentrums in der ähtiopischen Großstadt Mekele unterstützt. Für das Projekt eingesetzt wird auch der Erlös der letztjährigen Orangenaktion des Evangelischen Jugendwerks (EJW) in Esslingen.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de