Meldungen

Konfirmanden Fotocollage

Innerhalb ihres Gemeindepraktikums haben sich drei Konfirmanden in der Gemeinde auf den Weg gemacht und unsere Gebäude fotografiert. Sie haben daraus eine Collage gestaltet.

mehr

Anmeldung zur Konfirmation 2020 in Nagold

Alle Jugendliche, die ab den Sommerferien eine 8. Klasse besuchen, können sich zum Konfirmandenunterricht der evangelischen Kirchengemeinde Nagold anmelden.

mehr

Rüstige Runde - Besuch im Stadtpark Kleb

Die evangelische Kirchengemeinde Nagold hat einen Nachmittagsausflug in den Nagolder Stadtpark Kleb vorbereitet.

mehr

Jungschar 2019

Die Jungschartermine stehen für 2019 fest.

mehr

KiBiWo 2019 - Anmeldung und Informationen

Jedes Frühjahr für alle Kinder, die im Sommer eingeschult werden oder bereits in die Schule gehen (Klasse eins bis sieben), donnerstags bis sonntags in und ums Gemeindehaus Iselshausen.

mehr

  • Meldungen aus der Landeskirche

  • 29.10.20 | Entsetzen über Anschlag von Nizza

    Zutiefst betroffen zeigt sich Landesbischof Dr. h. c. Frank Otfried July vom Mordanschlag in der Notre-Dame Kirche im französischen Nizza. Gleichzeitig spricht er sich für Gespräche mit "Friedensuchern aller Religionen" aus.

    mehr

  • 29.10.20 | Einfach mal offen reden

    „Erzähl doch mal …“. Und dann wird getippt. So läuft das im Seelsorge-Chat für Schülerinnen und Schüler. Elk-wue.de hat jetzt mit Michael Pohlers gesprochen, der das Pilotpojekt mitentwickelt. Er sagt: „Wir haben spannende Entdeckungen gemacht und entwickeln das Projekt ständig weiter.“

    mehr

  • 27.10.20 | Corona verschärft Sucht-Probleme

    Die Corona-Pandemie verändert unseren Alltag, verunsichert und weckt vielfältige Ängste. Menschen mit Suchterkrankungen trifft dies besonders hart. Erfahrungen aus den Suchtberatungsstellen des Diakonischen Werkes.

    mehr

Alle Meldungen aus der Landeskirche auf www.elk-wue.de