Am Sonntag 26.07.2020 findet die Verabschiedung von Dekan Ralf Albrecht an fünf verschiedenen Stationen statt.

In der Jakobuskirche gestalten die Diakoniestation Nagold und der Diakonieverband Nördlicher Schwarzwald den Gottesdienst, in der Remigiuskirche die Pfarrerschaft des Kirchenbezirks Calw-Nagold. In der Wachsenden Kirche sind die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen und die Evangelische Allianz zuständig, am Alten Turm das Jugendwerk Nagold und der CVJM. In der Stadtkirche schließlich leitet Prälat Dr. Rose den Gottesdienst.

An allen Stationen gibt es eine begrenzte Platzzahl.
Die Plätze sind inzwischen alle durch Anmeldungen belegt; nur am Alten Turm (16.45 Uhr) gibt es noch einzelne Plätze.

Der Gottesdienst in der Stadtkirche wird um 18 Uhr über den Youtube-Kanal des Kirchenbezirks Calw-Nagold zeitgleich im Internet übertragen; er kann auch nachträglich dort noch angeschaut werden.

Wir danken Herrn Dekan Albrecht schon jetzt für sein vielfältiges segensreiches Engangemnt für unsere Kirchengemeinde und wünschen ihm für seinen Weg als Prälat in Heilbronn alles Gute, Gottes Segen und Geleit!