Gottesdienste nur online und im Freien

Aufgrund der aktuell hohen Inzidenzlage im Landkreis Calw dürfen nach den Vorgaben der ev. Landeskirche in Württemberg Gottesdienste nur noch im Freien oder online gefeiert werden!

Der Kirchengemeinderat hat in einer Sondersitzung daher beschlossen bis mindestens zum 16.5.2021 jeweils um 10 Uhr einen Gottesdienst im Grünen feiern.
Bei Regen oder einem Inzidenzwert von über 300 müssen die Gottesdienste unter freiem Himmel leider entfallen.

Darüber hinaus bieten wir jeweils um 9.30 Uhr einen Gottesdienst als Livestream auf unserem YouTube Kanal an!

Geplant sind folgende Termine und Orte:

02.05.
Stream aus der Stadtkirche
11 Uhr - wegen der schlechten Wetteraussichten ohne Besucher zum Nachschauen auf unserem YouTube Kanal
EfA Gottesdienst aus der Remigiuskirche

09.05.
Stream aus der Jakobuskirche
Gottesdienst im Freien in der Wachsenden Kirche

Himmelfahrt 13.05.
Gottesdienst im Freien in der Wachsenden Kirche

16.05.
Stream aus der Remigiuskirche