11.03.11

Diamantene Konfirmation am 13. März

60 Jahre ist die Konfirmation her - und am kommenden Sonntag erinnern sich 52 Jahrgängler daran. Und dies wird das Programm des Tages sein ...

Im Gottesdienst um 10 Uhr in der Stadtkirche spielt der Chor Bezirks-Senioren-Brass unter der Leitung von Werner Luz, ein einmaliges Projekt gelungener Generationenarbeit im kirchlichen Bereich.

Dazu liegt für die diamantenen Konfirmanden, die jede und jeder persönlich den Zuspruch und Segen Gottes empfangen werden, das Kirchenregisterbuch mit den Konfirmationseinträgen von 1951 auf dem Altar.

Und jetzige Konfirmanden stellen Interviewfragen an Konfirmanden der damaligen Zeit.

Den Gottesdienst gestalten die diamantenen Konfirmanden zusammen mit Dekan Ralf Albrecht. Beginn ist um 10 Uhr in der Stadtkirche Nagold.

Herzliche Einladung!