15.10.10

Churchlive am 30. Oktober - Großes Konzert am Churchnightwochenende

Samuel Harfst und Band füllen die Nagolder Stadtkirche - Pop, krachig, leise, besinnlich, stark, mitreißend. Für alle was dabei bei "Churchlive" am 30.10. - Karten sichern!

ChurchLive am 30.10. - Samuel Harfst und Band

Am 30.10. um 20 Uhr konzertiert im Rahmen vom Churchnightwochenende für „Churchlive“ die Band „Harfst“. Den Singer-Songwriter Samuel Harfst haben die Veranstalter für das Konzert „ChurchLive“ ausgewählt, weil er bundesweit bekannt ist, sich in seinen Texten auch mit für die Kirche relevanten Themen beschäftigt und selbst sehr interessiert daran ist, den Grenzgang zwischen Kirche und Kultur zu wagen und aktiv zu gestalten. Eintrittskarten für den 30. Oktober zum Preis von 18 (im Vorverkauf 14) Euro gibt es an der Abendkasse oder bei der Vorverkaufsstelle X-Buch in Nagold, Buch Hammer und Schuh Raaf in Altensteig – sowie im Internet unter www.reservix.de.

 

Und noch ein Geheimtipp: im Vorverkauf ist auch ein Kombiticket Churchlive / Churchnight erhältlich - dann für 19 €. Nimm zwei, zahl 19. Da kann man doch nur zugreifen und beide Abende "mitnehmen"!