Absage Glaubenskurs „Worauf es ankommt“

Unsere Kirchengemeinde hatte einen Glaubenskurs ausgeschrieben, der sich an dem Buch von Wilfried Härle „Worauf es ankommt“ orientieren sollte.

Leider habe sich nur vier Personen angemeldet.
Unter diesen Umständen können wir den Kurs leider nicht durchführen, was wir sehr bedauern.

Der angekündigte Vortrag von Prof. Härle ist von der Absage nicht betroffen.

Prof. Härle spricht am 24. März um 19.30 Uhr im Remigius-Gemeindehaus über das Thema „Welche Bedeutung haben die Gebote der Bibel für heutige Menschen?“