Gottesdienst mit Gemeindeforum

Die evangelische Kirchengemeinde Nagold lädt am Sonntag, 29. Dezember 2019 zu einem zentralen Gottesdienst in die Remigiuskirche ein. Der Gottesdienst, den Dekan Ralf Albrecht leitend verantwortet, beginnt um 10 Uhr. Danach wird ein Gemeindeforum zur Immobilienkonzeption in der Kirchengemeinde angeboten.

Denn in dieser Immobilienkonzeption hat der Kirchengemeinderat die Dringlichkeit der Renovierung der Remigiuskirche auf Platz eins gesetzt. Es geht darum, wann und wie eine Grundrenovierung der Remigiuskirche in Angriff genommen werden kann. Und die Gemeinde insgesamt soll gleich von Anfang an in die damit verbundenen konzeptionellen Fragen mit im Gesamten eingebunden werden: Grundkonzept, Heizungsfrage, Elektrik, Orgel …

Die Kirchengemeinde lädt zu Gottesdienst und anschließendem Infoforum in der Kirche herzlich ein und freut sich über rege Teilnahme.