Seminartag für Frauen: Lecker, gesund und nachhaltig kochen

Die Apis, Ev. Gemeinschaftsverband, laden ein zu einem Seminartag für Frauen.
Anmeldung bis spätestens 10. Februar 2020

Seminartag für Frauen: Lecker, gesund und nachhaltig kochen Die Apis, Ev. Gemeinschaftsverband, laden ein zu einem Seminartag für Frauen.

Die Frage wie wir unsere Schöpfung bewahren, bewegt viele. Damit das nicht nur theoretisch bleibt, wollen wir miteinander überlegen und auch ausprobieren, wie das in unserem Alltag aussehen kann. Wir werden miteinander kochen, einen biblischen Impuls bekommen, miteinander essen und viele Tipps austauschen. Genügend Pausen und auch ein kleiner Spaziergang gehören ebenfalls dazu.

Der Seminartag für Frauen findet statt am 29. Februar 2020 von 10-15 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Nagold-Iselshausen, Hauptstr. 12/1. Elisabeth Lehre, Haus- und Familienpflegerin aus Nagold-Iselshausen und Christiane Rösel, Gemeinde- und Diplompädagogin aus Walddorfhäslach führen den Tag gemeinsam durch.

Der Unkostenbeitrag beträgt € 29,00 € (inkl. Mittagessen, Pausengetränke und kleiner Rezeptmappe). Anmeldung bis spätestens 10. Februar 2020 an: Elisabeth Lehre E-Mail: E.Lehre@gmx.de