Unser Gemeindebüro

Für Sie in allen Fragen da!

Unser Gemeindebüro befindet sich im Haus der Kirche in der Bahnhofstraße 16 - Sie finden beinahe alles, was die Kirchengemeinde betrifft, inzwischen unter einem Dach im Haus der Kirche. Dort im EG befindet sich auch die Kirchenpflege und das Diakonat sowie ein Besprechungszimmer, der Jakobusraum.

Vor allem links vom großzügig hell gestalteten Eingangsbereich: unser Gemeindesekretariat. Frau Inge Frank ist unsere eine, mit größerem Dienstumfang beschäftigte Gemeindesekretärin, die gerne für Ihre Anliegen da ist. Und unsere zweite Gemeindesekretärin Frau Monika Schmid unterstützt sie am Mittwoch und Freitag morgen und auch sonst bei den entsprechenden Arbeiten.
Eine Sitzgruppe und ein Schriftenständer lädt zum Verweilen und Informieren ein.

Die Öffnungszeiten unseres Gemeindebüros, das Sie für alle Arten von Fragen und Auskunft nutzen können, sind in der Regel:

Mo 9-12 und 14-16 Uhr (Frau Frank)

Di 9-12 und 14-16 Uhr (Frau Frank)

Mi   9-12 und 14-16 Uhr (Frau Schmid)

Do 9-12 und 15-18 Uhr (Frau Frank)

Fr    10-12 Uhr (Frau Schmid)

Patenbescheinigungen, Taufanmeldungen, Belegungsnachfragen für unsere Häuser und Kirchen, Finanzfragen …

Sie finden das Gebäude Bahnhofstraße 16 direkt unterhalb der Stadtkirche in der Bahnhofstraße – und unter der Telefonnummer 841020 erreichen Sie unsere Gemeindesekretärinnen Frau Frank und Frau Schmid direkt. Nutzen Sie diese Gelegenheit zur Information und Kommunikation.

E-Mail: Gemeindebuero.Nagolddontospamme@gowaway.elkw.de